10. > 12. Mai : WS mit Alexa Yepes et Edwin Espinosa

Ich lade zum ersten Mal ein junges Paar ein, das eine lange Erfolgsgeschichte vorzuweisen hat, darunter Weltmeister im argentinischen Tango de pista in BA 2013 und Vizemeister 2014.
Als professionelle Tangotänzer haben sie mehr als 15 Jahre Erfahrung im Tango und mehr als 18 Jahre in anderen (…) weiter lesen

Milongas

Milongas finden jeden Freitag von 21.30 bis 1.00 Uhr statt, DJ Gaby.
außer am 14. Juni ( encuentro )


Sonntags 14. April - 5. mai - 3. Juni 2024
14.00 -16.00 WS
16.00 bis 19.30 milonga

!! Terminänderung vom 7. April auf 14. April !!
(…) weiter lesen

Saison 23 / 24

Week end workshops
* vom 26 bis 28 januar : WS mit Alexis Quezada und Céline Giordano
* vom 10 bis 12 mai : WS mit .
(…) weiter lesen

 

Freitag
19.00 - 20.00 anfänger
20.00 - 21.30 Mittelstufe Mit Gaby und Thierry

Ich biete cyclus an , von 3 bis 6 wochen.
Anmeldung für ein cyclus.

Einzelstunde mit Gaby:
Fühlst du dich in deinem Tango nicht oder nicht mehr wohl?
Du hast dir Gewohnheiten angeeignet, die dir nicht mehr passen?
Du willst wissen, was es bedeutet, den Boden zu benutzen? Auf den anderen zu hören?
Willst du leichter führen und folgen können?
Hast du Lust, zur Musik zu tanzen?
Du hast in einer Demo eine Figur gesehen, die dir gefällt?
Dein Zeitplan erlaubt es dir nicht, regelmäßig zum Gruppenunterricht zu kommen?

Manchmal genügt es, ein paar Privatstunden zu nehmen, um einen Punkt zu vertiefen und in deinem Rhythmus Fortschritte zu machen.
Ich gehe auf deine Wünsche ein und biete dir auch an, an anderen Punkten zu arbeiten, die ich für wichtig halte, damit du wieder flüssig und sicher auf der Tanzfläche bist, egal ob du Leader oder Follower bist. Aber um Fortschritte zu machen, ist es an dir, die Ratschläge umzusetzen, das ist etwas, was ich nicht für dich tun kann.

nur auf anmeldung bei


Preise




Inhalt des Kurses
Wir beginnen die Kurse mit Aufwärmen, dann mit praktischen Übungen zur Tanztechnik
Meldet Euch zum Weiterkommen bitte im richtigen Niveau an
Überschätzt Euch nicht!
Das Ziel ist, mit dem Partner/der Partnerin, den andren Paaren und der Musik harmonisch zu tanzen

Wir erarbeiten uns ein Thema in 4 bis 6 Unterrichtseinheiten, von französiche Ferien zu Ferien, und nutzen die Zeit, um die gelernten Elemente zu vertiefen. Das gleiche Thema kann auf unterschiedlichen Niveaus unterrichtet werden, die Schwerpunkte werden dafür angepasst.

Beginner

Beginner entdecken den Tango ganz neu. Wiedereinsteiger frischen die Basis auf, um sich auf Haltung, Eleganz, Rhythmus und Musik konzentrieren zu können

Mittelstuffe

Für alle mit mehr als einem Jahr Tanzerfahrung in Kursen und (auf) Milongas. Wir verbessern unseren Tanz und verstehen die Technik. Wir arbeiten gleichermaßen mit Rhythmus, Eleganz und Haltung.

Fortgeschrittene

Für alle, die bereits auf eine sehr gute Basis bauen können und sich komplexe Bewegungsfolgen aneignen und mehr mit dem Rhythmus spielen können möchten.

Auf allen Niveaus unterrichte ich den Stil „Tango de Salon“ (Estilo Milonguero). Hier verbinden sich Eleganz, Anmut und Sinnlichkeit mit der Musik und dem Tanzfluß der andren Paare.